Free Joomla Template by HostMonster Reviews

Kreisjugendspiele 2015

Erstellt: Samstag, 13. Juni 2015 Zuletzt aktualisiert: Samstag, 13. Juni 2015 Geschrieben von Administrator

In der Parkschule fanden heute die Kreisjugendspiele statt. Leider nahmen in diesem Jahr aufgrund einiger unglücklicher Umstände mit ca. 25 Teilnehmern nur halb so viele Teil wie in den letzten Jahren. So waren einige Spieler bei der Thüringer Mannschaftsmeisterschaft unterwegs während speziell die Jüngsten sich teilweise davon abschrecken ließen, dass ihre Trainer heute nicht dabei sein konnten.

Dennoch wurde an den Brettern ehrgeizig um die Punkte gekämpft. Hervorzuheben ist hier, dass die jüngsten Spieler der Altersklasse u8 ihre Bedenkzeit erstaunlich gut nutzten und, wenngleich mit 2 Partien mehr als die anderen, zuletzt fertig wurden.

In den drei gespielten Turnieren u8, u10 und u12-u14 konnten sich letztlich die folgenden Spieler und Spielerinnen über einen Siegerpokal freuen, wobei Tim Henry Würzburg besonders glänzen konnte. Noch in der u12 gewann er das Turnier der "alten Hasen" mit 6 aus 6 Punkten und war damit der einzige Spieler mit lupenreiner Weste!

 

 u8w   Klara Kratz
 u8  Marlon Bock
 u10w   Nelly, Weichhold
 u10  Oskar Käckel
u12w  Amelie Günther
u12  Tim Henry Würzburg
u14w  Friederike Freyer
u14

 Georg Hobein

Zugriffe: 7531