Erfolgreiche Landesmeisterschaften in Naumburg


Das war eine erfolgreiche Thüringer Meisterschaft für den Nachwuchs! Zwei Meistertitel für Amalia und Gabriela sowie zwei dritte Plätze für Victoria und Sophia gab es noch nie. Das gute Abschneiden rundeten unsere Jungs ab - Richard mit Platz 7 sowie Martin und Hugo mit den Plätzen 9 und 12 bei starken Teilnehmerfeldern. Unser Jüngster Erik hat mit 4 Punkten ebenfalls nicht enttäuscht. Wir freuen uns jetzt auf die deutsche Meisterschaft in Willingen.

Letzte Neuigkeiten


8. Punktspieltag

Sowohl Meuselwitz 1 als auch Meuselwitz 2 erreichten ein achtbares Unentschieden. Die erste Mannschaft hat den zweite Platz verteidigt und für die zweite Mannschaft ist damit der Klassenerhalt endgültig sicher. Die dritte Mannschaft gewann mit 3:1 und festigt den 3. Platz.


Siebente Punktspielrunde

Die erste Mannschaft konnte einen schönen 4,5:3,5- Sieg gegen Weimar erringen und hat damit mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Im Gegenteil- man steht auf dem 2. Platz! Die zweite und dritte Mannschaft mussten heute leider Niederlagen hinnehmen, sind aber punktemäßig noch im Soll.


Nachwuchs- Punktspieltag in Gera

Unser Nachwuchs war am Punktspiel- Wochenende sehr erfolgreich und holte insgesamt vier Mannschaftssiege und ein Unentschieden. Besonders beachtenswert war der erste Sieg der zweiten U12- Mannschaft gegen die erste Garde des ESV Gera. Die erste Mannschaft gewann zweimal. Die U16- Mannschaft siegte in Lusan souverän gegen den VfL Gera II mit 4:0.