Free Joomla Template by HostMonster Reviews

Oskar Käckell siegreich beim Erfurter Jugend-Open

Erstellt: Montag, 15. Oktober 2018 Zuletzt aktualisiert: Montag, 15. Oktober 2018 Geschrieben von Administrator

In der zweiten Hälfte der letzten Ferienwoche trafen sich in den letzten Tagen wieder gut 180 Jugendliche zum Tradiontionsturnier in Erfurt. Unterteilt in ein A- und ein B-Open mit jeweils gut 90 Teilnehmern wurde auf 5 Tage verteilt ein 7 rundiges Schweizer System ausgetragen.

 

Von Weimar namen daran ingesamt für Nachwuchsspieler teil. Im A-Open erreichte Jan Homberger einen sehr guten 12. Platz. Ganz besonders herausragend war aber Oskars Sieg in B-Open. Mit 6.5 Punkten aus 7 Partien gab er nur ein einziges Remis gegen den späteren Zweitplatzierten Marian Frank aus Gera ab, sicherte sich aber durch die bessere Wertung den Turniersieg.

Zugriffe: 286
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen