Free Joomla Template by HostMonster Reviews

3. Weimarer Jugend Open

Erstellt: Sonntag, 01. September 2019 Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 01. September 2019 Geschrieben von Administrator

Beitragsseiten

Obwohl wir heute das vielleicht letzte heiße Sommerwochenende des Jahres erleben durften, zog es mit insgesamt 75 Kindern sogar 15 Kinder mehr ans Schachbrett als gemäß der Ausschreibung eigentlich möglich waren. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl musste etwas zusammengerückt werden und eine Hand voll, der jedem Teilnahmer übergebenen, Medaillen wird nachgereicht. Ansonsten verlief das Turnier aber dank der vielen helfenden Hände reibungslos.

An dieser Stelle nochmals einen Dank an alle Schiedsrichter und Eltern, die uns wie schon so oft zuvor tatkräftig unterstützt haben.

Ausgetragen wurden Turniere in den Altersklassen u7, u8, u10 und u12. Die Mädchen spielten gemeinsam mit den Jungen, wobei sie am Ende separat gewertet wurden und sich mit eigenen Pokalen belohnen konnten. Besonders erfreulich dabei war, dass dank der starken Mädchen-Gruppe von Empor Erfurt in den Altersklassen u7-u10 bis zum Ende ein Mädchen im Kampf um den Turniersieg dabei war. Am Ende holten Empors Mädchen drei zweite Plätze!

Zugriffe: 999
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen