Free Joomla Template by HostMonster Reviews

Henriette Stadelmann ist Thüringenmeisterin

Erstellt: Mittwoch, 11. Dezember 2019 Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 11. Dezember 2019 Geschrieben von Administrator

Letztes Wochenende fanden in Plothen die Thüringer Einzelmeisterschaften u8 statt. Weimar war mit 4 Kindern mit von der Partie. Die beiden jüngsten (Max und Emil) waren dabei, um erste Erfahrungen zu sammeln. Sie haben dann im nächsten Jahr die Chance, diese nochmals in der u8 anzuwenden.

Henriette ging als Mitfavoritin ins Rennen und konnte mit 5.5 Punkten aus 7 Partien mit einem halben Punkt Vorsprung den Meistertitel einfahren.

Bei den Jungs spielte Antonius ein starkes Turnier. In der letzten Runde spielte er gegen den künftigen Drittplatzierten und hatte gute Gewinnchancen, die er leider nicht nutzen konnte und die Partie noch verlor. Mit einem Sieg hätte Antonius sich den Bronze-Platz erkämpft. Dennoch ein starkes Turnier!

Zugriffe: 312
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.