Free Joomla Template by HostMonster Reviews

Deutsche Jugend Vereinsmeisterschaften

Erstellt: Sonntag, 06. Januar 2019 Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 06. Januar 2019 Geschrieben von Administrator

Mit

  1. Constantin Stadelmann
  2. Henriette Stadelmann
  3. Otto Beberhold
  4. Andreas Roth

fuhren wir zwischen den Feiertagen zur Deutschen Vereinsmeisterschaft der Altersklasse u10 nach Magedeburg. Gesetzt an Platz 54 von 63 teilnehmenden Mannschaften, erspielte unser Nachwuchs am Ende an starken 36. Platz.

Die u14 Meisterschaft der Mädchen fand in Neumünster statt. Zwar war aus Weimar keine Mannschaft mit von der Partie, allerdings unterstütze Paulina Krömer das Team vom BW Stadtilm an dessen Spitzenbrett. Vor der letzten Runde sogar noch in Führung liegend, verlor das Team das letzte Spiel gegen OSG Baden-Baden knapp mit 1,5:2,5 und landete damit letztlich auf einem starken dritten Platz.

Zugriffe: 74
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen