- 2022/2023
Liga
Mannschaften
- Aktiv-Schule Berlstedt 1
- Barfüßer 1-4
- Die Strategen
- Emleben
- ES Erfurt 1
- ES Erfurt 2
- ES Erfurt Mädchen
- ES Marlishausen
- EV Grundschule NDH
- Flinke Mäuse
- Gierige Raben
- GrundigGera
- Grundschule Thomas Mann
- GruPö
- GS Berlstedt Mädchen
- GS F. Reimann ZR
- GS Goethe Greiz I
- GS Goethe Greiz II
- GS Goethe Greiz III
- GS J.C. Fuhlrott Leinefelde I
- GS J.C. Fuhlrott Leinefelde II M
- GS Konrad Hentrich Leinefelde
- GS Magdala
- GS Ronneburg
- GS Stadtilm Mädchen
- GS Wintersdorf
- Jenaplan I
- Jenaplan II
- Johannesschule Erfurt
- junges Schachteam der Monte
- MMM (Milda)
- Montessorischule Beuren
- Schachdinos
- SSC (GS Schwemmbach)
- Wilhelm Busch Gera I
- Zwötzen 1
- Paarungsliste
Mehr
Johannesschule Erfurt - ThSSM 23 WK G
Mannschaftsführer
Bisher noch nicht gesetzt !
Bisher noch nicht gesetzt !
Spiellokal
Mannschaftsaufstellung
Nr | Titel | Name | DWZ | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Pkt. | Spl. | % |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | M 11 Br 1 () | + | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 1 | 4 | 7 | 57.1 | ||
2 | M 11 Br 2 () | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 6.5 | 7 | 92.9 | ||
3 | M 11 Br 3 () | 1 | 0 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0 | 5 | 7 | 71.4 | ||
4 | M 11 Br 4 () | 1 | ½ | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 3.5 | 7 | 50 | ||
Gesamt | 4 | 2.5 | 2.5 | 2 | 3 | 3 | 2 | 19 | 28 | 67.9 |
Spielplan
Rnd | Paar | Datum | Heim | Gast | Ergebnis |
---|---|---|---|---|---|
1 | 11 | Johannesschule Erfurt | GS Ronneburg | 4.0 : 0.0 | |
2 | 6 | GS Magdala | Johannesschule Erfurt | 1.5 : 2.5 | |
3 | 2 | Johannesschule Erfurt | Jenaplan I | 2.5 : 1.5 | |
4 | 2 | GS Wintersdorf | Johannesschule Erfurt | 2.0 : 2.0 | |
5 | 2 | Johannesschule Erfurt | EV Grundschule NDH | 3.0 : 1.0 | |
6 | 1 | Johannesschule Erfurt | Montessorischule Beuren | 3.0 : 1.0 | |
7 | 1 | Emleben | Johannesschule Erfurt | 2.0 : 2.0 |
Die letzte DWZ-Datenübernahme vom DSB zu dieser Saison erfolgte am 20. September 2022
Powered by ChessLeagueManager
Die hier dargestellten Ligen werden extern angezeigt und befinden sich im Orginal auf http://ed.thsj.de