Bezirksliga Süd, Runde 11 am 11. Mai 2025
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Hinweis des Staffelleiters

Herzlichen Glückwunsch an Schmalkalden zum Staffelsieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesklasse.


VfB 1919 Vacha 2
1420 : spielfrei -
 
 
SK Theatherstadt Meiningen
1643 5.0 : 1.0 SC Rochade Steinbach-Hallenberg 2 1228
1
1718
0.5 - 0.5
1457
2
1711
1 - 0
1458
3
1654
0.5 - 0.5
1092
4
1637
1 - 0
1083
5
1494
1 - 0
1307
6
+/-
968
SKTM - Brett 6: Hübner, Jassir VSG-Nr.: 2025/41
 
TSG Ruhla 2
1386 2.0 : 4.0 SC Suhl 2 1496
1
1684
0.5 - 0.5
1408
2
1399
0 - 1
1548
3
1357
0 - 1
1635
4
1245
0 - 1
1406
5
1224
0.5 - 0.5
1483
6
1407
+/-
 
TSV 1883 Benshausen 2
1466 2.5 : 3.5 TSV 1883 Benshausen 1 1541
1
1389
0 - 1
1745
2
1756
0.5 - 0.5
1771
3
1471
0.5 - 0.5
1582
4
1532
0.5 - 0.5
1442
5
1429
-/+
1618
6
1218
1 - 0
1088
 
VfB 1919 Vacha 3
1343 3.0 : 3.0 SG Trusetal 92 1407
1
1399
0 - 1
1826
2
1333
0.5 - 0.5
1421
3
1334
1 - 0
1239
4
0 - 1
1131
5
1307
0.5 - 0.5
1418
6
1 - 0
 
SG Barchfeld/Breitungen 2
1548 3.5 : 2.5 SV Schmalkalden 04 1593
1
1607
0.5 - 0.5
1884
2
1618
0.5 - 0.5
1641
3
1626
0.5 - 0.5
1720
4
1598
1 - 0
1500
5
1416
0.5 - 0.5
1491
6
1420
0.5 - 0.5
1322
 

= Details ausblenden.

= Ergebnis gemeldet von


Rangliste nach Runde 11
Rg
Mannschaft
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
MP
BP
1
(1685)
X 3.5 3.5 3.5 2.5 4.5 4.5 5.5 5.0 6.0 4.5
18
43.0
2
(1740)
2.5 X 4.5 5.0 3.5 2.0 5.5 5.5 5.0 5.0 5.0
16
43.5
3
(1676)
2.5 1.5 X 4.0 4.0 5.0 3.5 6.0 5.0 5.0 5.5
16
42.0
4
(1595)
2.5 1.0 2.0 X 4.5 2.5 4.5 4.0 5.0 5.5 4.0
12
35.5
5
(1583)
3.5 2.5 2.0 1.5 X 3.0 3.0 5.5 5.5 0.0 3.5
10
30.0
6
(1627)
1.5 4.0 1.0 3.5 3.0 X 2.5 2.5 3.5 3.0 3.5
10
28.0
7
(1466)
1.5 0.5 2.5 1.5 3.0 3.5 X 4.5 1.5 4.5 4.5
9
27.5
8
(1393)
0.5 0.5 0.0 2.0 0.5 3.5 1.5 X 5.0 3.5 4.0
8
21.0
9
(1381)
1.0 1.0 1.0 1.0 0.5 2.5 4.5 1.0 X 5.0 4.5
6
22.0
10
(1343)
0.0 1.0 1.0 0.5 6.0 3.0 1.5 2.5 1.0 X 4.5
5
21.0
11
(1420)
1.5 1.0 0.5 2.0 2.5 2.5 1.5 2.0 1.5 1.5 X
0
16.5

= Die Runde wurde vom Staffelleiter geprüft und als korrekt eingestuft!




Die hier dargestellten Ligen werden extern angezeigt und befinden sich im Orginal auf http://ed.thsb.de