- 2022/2023
Liga
Mannschaften
- Aktiv-Schule Berlstedt 1
- Barfüßer 1-4
- Die Strategen
- Emleben
- ES Erfurt 1
- ES Erfurt 2
- ES Erfurt Mädchen
- ES Marlishausen
- EV Grundschule NDH
- Flinke Mäuse
- Gierige Raben
- GrundigGera
- Grundschule Thomas Mann
- GruPö
- GS Berlstedt Mädchen
- GS F. Reimann ZR
- GS Goethe Greiz I
- GS Goethe Greiz II
- GS Goethe Greiz III
- GS J.C. Fuhlrott Leinefelde I
- GS J.C. Fuhlrott Leinefelde II M
- GS Konrad Hentrich Leinefelde
- GS Magdala
- GS Ronneburg
- GS Stadtilm Mädchen
- GS Wintersdorf
- Jenaplan I
- Jenaplan II
- Johannesschule Erfurt
- junges Schachteam der Monte
- MMM (Milda)
- Montessorischule Beuren
- Schachdinos
- SSC (GS Schwemmbach)
- Wilhelm Busch Gera I
- Zwötzen 1
- Paarungsliste
Mehr
Wilhelm Busch Gera I - ThSSM 23 WK G
Mannschaftsführer
Bisher noch nicht gesetzt !
Bisher noch nicht gesetzt !
Spiellokal
Mannschaftsaufstellung
Nr | Titel | Name | DWZ | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Pkt. | Spl. | % |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | M 30 Br 1 () | - | 0 | - | - | - | - | 0 | 6 | 0 | |||
2 | M 30 Br 2 () | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | ½ | 0 | 3.5 | 7 | 50 | ||
3 | M 30 Br 3 () | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 6.5 | 7 | 92.9 | ||
4 | M 30 Br 4 () | 0 | 0 | ½ | 0 | ½ | 0 | 1 | 2 | 7 | 28.6 | ||
Gesamt | 2 | 0.5 | 2.5 | 2 | 1.5 | 1.5 | 2 | 12 | 28 | 42.9 |
Spielplan
Rnd | Paar | Datum | Heim | Gast | Ergebnis |
---|---|---|---|---|---|
1 | 12 | Wilhelm Busch Gera I | Barfüßer 1-4 | 2.0 : 2.0 | |
2 | 10 | Emleben | Wilhelm Busch Gera I | 3.5 : 0.5 | |
3 | 13 | Wilhelm Busch Gera I | GS J.C. Fuhlrott Leinefelde II M | 2.5 : 1.5 | |
4 | 9 | GrundigGera | Wilhelm Busch Gera I | 2.0 : 2.0 | |
5 | 10 | Wilhelm Busch Gera I | GS Goethe Greiz II | 1.5 : 2.5 | |
6 | 14 | Wilhelm Busch Gera I | GruPö | 1.5 : 2.5 | |
7 | 17 | GS Ronneburg | Wilhelm Busch Gera I | 1.0 : 2.0 |
Die letzte DWZ-Datenübernahme vom DSB zu dieser Saison erfolgte am 20. September 2022
Powered by ChessLeagueManager
Die hier dargestellten Ligen werden extern angezeigt und befinden sich im Orginal auf http://ed.thsj.de